März 2016 – Stickmen bei Radio Z

Wir waren im Radio! Also, so richtig! Im – Radio! Beim Sender. Im Studio. Tomy, Armin und ich durften uns heute beim Nürnberger Regionalsender Radio Z präsentieren. Das war lustig. Sie haben Treasure und What’s The Matter gespielt, und wir durften erklären, warum wir unseren Background Chorus nicht dabei hatten (Orang-Utans dürfen nach 18:00 Uhr nicht mehr arbeiten, leider).

Die Leute dort waren super nett und wir bedanken uns für die Gelegenheit, unsere Musik einem größeren Publikum vorzustellen. Danke v.a. an die „Lokale Leidenschaften“-Moderatoren Lisa und Andreas!

Hier ein paar Eindrücke:

Radio Z auf Sendung

Radio Z auf Sendung

Stickmen bei Radio Z

Stickmen bei Radio Z – Vor der Sendung

Mehr Bilder gibt es auf der Facebook-Seite der „lokalen Leidenschaften“ – s.u.. Die beiden gespielten Stücke gibt es bei unseren Soundbytes.

2 Gedanken zu „März 2016 – Stickmen bei Radio Z

  1. Ich war nicht dabei, habs aber gehört. War lustig und die beiden Stücke haben gut geklungen, trotz nur PC-Sound. Ist schon was Besonderes seine Musik aus dem Radio zu hören und dann ists auch noch gut.
    Es grüßt der „faule“ und „unkreative“ Schla(g bzw. f) -zeuger der Stickmen. Bis Montag bei der Probe!

    Gunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.