Oktober 2015 – Stickmen im E-Werk

Unser zweiter Auftritt in der aktuellen Besetzung war im Oktober im E-Werk. Umsonst und drinnen. Uns hat es wie immer großen Spaß gemacht. Hier ein paar Eindrücke:

 

Stickmen spielen The Butcher – Video von Benny

Armin

Armin – Foto von Felix

Backstage

Backstage – Foto von Edgar

Stickmen im E-Werk

Stickmen im E-Werk

Hans-Jürgen, Tomy und Edgar

Hans-Jürgen, Tomy und Edgar – Foto von Felix

Von der Seite

Von der Seite – Foto von Felix

Tomy

Tomy – Foto von Felix

Gunter

Gunter – Foto von Felix

Ein Gedanke zu „Oktober 2015 – Stickmen im E-Werk

  1. War am 1.10. live dabei, hintern schlagzeug. Hat mir riesig spass gemacht und dass war sich nicht das letzte mal. Wir werden sicher auch in der nächsten zukunft die eine oder andere überraschung bereit halten. Die seite zur konzertnachbetrachtung finde ich spitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.